Hausaufbau Tag 7 und 8 - Dachlatten und Verzierungen 😍

Hej ihr Lieben,

nun sind unsere Monteure schon eine Woche bei uns und es ist soooo viel passiert! Ich glaube die vergangene Woche war die ereignisreichste unseres bisherigen Lebens! 😍

Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus, wie fleißig, sauber und schnell die beiden Schweden Rolf und Ronny arbeiten und das Ganze mit einer ungestressten, gelassen Art, die wirklich bemerkenswert ist 😊

Doch nun kommen wir zu den Bildern, die unser Haus an Tag 7 zeigen 😊 Da ich selber an Tag 7 und 8 leider nicht vor Ort seien konnte, hat mich Herr Nilsson mit vielen Bildern versorgt 😋 An Tag 7 wurden die Dachlatten am ganzen Dach befestigt, auf die an Tag 10 die Dachziegel gelegt werden











Hier lagen auch schon unsere Dachgiebel Verzierungen und Verandazäune 😍


Das war's auch schon wieder von Tag 7! Nun kommen wir schon zu Tag 8.

Als ich die Bilder gesehen habe, ist mein Herz gehüpft, denn die Verzierungen auf schwedisch "snickarglädje" rund ums Haus wurden befestigt 😍😍😍 Es sieht soooo wahnsinnig toll aus 😍


















Es ist alles so atemberaubend für uns, dass man es kaum in Worte fassen kann!

Das nächste Mal zeige ich euch natürlich auch wieder Bilder von Tag 9 und 10. Wir denken, dass dann das Dach teilweise gedeckt sein wird 😉

Bis dahin fühlt euch gedrückt!

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen