Hausaufbau Tag 5 und 6

Hej ihr Lieben,

und wieder sind wir einen Tag weiter 😊 und das Wetter meinte es immer noch gut mit uns.


An Hausaufbau Tag 5 war das Haus komplett mit Rauspund und Bitumen Dachpappe belegt und somit Regendicht!







Und für euch auch noch einmal ein paar Bilder von innen, als die komplette Decke mit Rauspund verkleidet war.










Unser Richtkranz musste leider schon von unserem Dach weichen, weil weitergearbeitet wurde. Dies ist auch der Grund, weshalb er nun unser Gerüst schmückt 😄




Hier seht ihr auch noch einmal das Dach von oben 😍 Wenn wir uns nicht täuschen, sind es ca. 300 qm Dachfläche 😆


Unser Verandadach von oben 😊




Und noch einmal hinterm Haus das Giebeldach von oben



Ich liebe den Giebel einfach!


An Hausaufbau Tag 6 konnten wir unseren Augen nicht trauen! Als wir ankamen, waren schon unsere Türen eingebaut 😍 WOW WOW WOW WOW!!!!!

Hier seht ihr unsere Haustüre 😍



Unsere Nebeneingangstür zum Wäscheraum bzw. zu dem Raum, in dem Krümels Hundedusche seien wird


Noch einmal von der Seitenansicht, als unsere Haustüre offen stand


Unsere Terrassentür zum Schlafzimmer 😍 Hier waren noch die schwarzen Striemen an der Mittelleiste, die leider während des Transportes entstanden sind zu sehen, allerdings haben wir diese hinterher mit Hilfe von Alkohollösung abbekommen. Die Türgriffe und ein Scharnier sind leider auch mit schwarzen Striemen versehen, welche wir leider nicht abbekommen haben. Dies werden wir dementsprechend neu erhalten



Unsere Schuppentür 😍


Und unsere Terrassentür zum Wohnzimmer


Und noch einmal beide Terrassentüren auf einen Blick


Ich finde besonders die untere Hälfte der Türen so schön 😍


Und zack kaum geht man wieder um das Haus herum, sind auch schon die Türklinken eingebaut 😄 Leider wurde uns jedoch die falsche Klinke geliefert. Hier werden wir zeitnah die richtige erhalten



Und auch die Haustüre mit Klinke (auch wenn es noch die falsche ist 😉)



Hiermit verabschiede ich mich für heute und werde euch im nächsten Post Bilder von Tag 7 und 8 zeigen 😊

Macht es gut und habt noch einen gemütlichen Abend!

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen