Es ist soweit - unser Haus kommt 😍

Hallo ihr Lieben,

gleich ist es soweit ! Unser Haus kommt ! Wir sind seit 5:30 Uhr wach und auf dem Weg zur Baustelle. Der erste LKW soll um 07:00 Uhr anrollen und wir sind schon sooo aufgeregt 😃😃😃

Auch meine liebe Mama, die heute Geburtstag hat, ist mit uns auf dem Weg zur Baustelle, weil Sie genau wie wir den magischen Moment, wenn die erste Wand fliegt, mitbekommen möchte 😍

Der zweite LKW kommt um 10:00 Uhr und der dritte LKW um 13:00 Uhr. Morgen wird auch noch ein letzter LKW anrollen, der z.B. das Dämmmaterial bringt.

Sozusagen 4 LKW voller Haus 😍

Ich werde euch natürlich heute abend oder morgen mit ganz vielen Bildern versorgen 😊🇸🇪

Wir freuen uns wie kleine Kinder an Weihnachten, Geburtstag und alle anderen Feste zusammen!

Fühlt euch gedrückt

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen