Poster machen die Deko erst perfekt

Hej ihr Lieben,

und wieder muss ich sagen, es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht hierüber gemeldet habe 🙈 Es könnte so langsam der Standardbeginn sein. Aber eigentlich ist es total schade, mir macht das Blog schreiben so einen Spaß, aber manchmal fehlt hierzu einfach die Zeit. 

Im letzten Post hatte ich euch erzählt, dass ich euch noch unseren Vorgarten und Gemüsegarten zeigen möchte und dies folgt in jedem Fall noch, ich denke jedoch, dass der Blogpost dazu erst im Frühjahr folgt! Aber heute, habe ich etwas anderes ganz, ganz tolles für euch 💓 Und zwar hatte ich mal wieder Lust auf etwas neues dekoratives in unserem Zuhause, ich denke das kennt jeder von uns oder ?! Dann habe ich die wunderschönen Poster entdeckt 😍 





Sind die Poster nicht wunderschön?! Ich liebe Naturfotografien! Es passt nun perfekt zu meiner Herbstdeko, doch dazu gleich noch mehr. Das mega schöne Poster mit dem Hirsch werde ich in der Weihnachtszeit aufhängen! Alle Poster sind so unfassbar schön und qualitativ sehr hochwertig. 


Was bei den schönen Postern nicht fehlen durfte waren Rahmen, welche die Bilder auch perfekt in Szene setzen! Ich habe mich für Eichenholzrahmen entschieden. Die Rahmen gibt es in den verschiedenen Postergrößen und in verschiedenen Farb-/Holztönen, so ist für jedes Poster etwas dabei.


Nun zeige ich euch jedoch wo die wunderschönen Poster und Rahmen ihren Platz erhalten haben:



Bei den drei Postern, mag ich das Farbzusammenspiel so gerne, zudem passen sie einfach perfekt zum Rest unseres Einrichtungs-/ und Farbstils 






Wie vorhin erwähnt komme ich noch Mal auf das Distelbild für meine Herbstdeko zurück 😍 Normalerweise hängt hier im Sommer die Pippi Langstrumpf Leinwand, welche ich sehr liebe. Jedoch finde ich es total schön, dass ich die Wanddeko nun je nach Jahreszeit wechseln kann, somit wird es nie langweilig 💓 Da passt das Poster doch perfekt oder?! 



Krümel hat hier auch mal vorbeigeschaut 😍

Wenn das Bild mit dem Hirsch zur Weihnachtszeit hängt zeige ich euch dies natürlich auch noch einmal zusammen mit der diesjährigen Weihnachtsdeko 😃 Im nächsten Post zeige ich euch denke ich aber erstmal unsere diesjährige Herbstdeko. 

Hej då aus dem Herr Nilssons Hus. Habt's fein und bis zum nächsten Mal

Frau Nilsson & ihre Liebsten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen