Unsere Herbstdeko 2021

 Hej ihr Lieben,

nachdem ihr bei meinem letzten Post schon einen kleinen Einblick anhand der Bilder von Gallerix in unsere Herbstdeko gewinnen konntet, zeige ich euch heute noch einmal ein bisschen mehr davon 😀

Dieses Jahr ist auch der Außenbereich bzw. die Veranda schön herbstlich geworden. Zusammen mit ein paar anderen tollen Accounts von Instagram habe ich eine Themenwoche "dein Eingangsbereich im Herbst" ins Leben gerufen. Die Woche war voller toller Dekoideen für den Eingangsbereich und es hat wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht. Ich zeige euch nun ein paar Impressionen meiner Umsetzung. Als ich so darüber nachgedacht hatte was man alles so mit den kleinen süßen weißen Baby Boo Kürbissen machen kann, ist mir die Idee gekommen, daraus eine kleine Girlande zu basteln. Hierzu habe ich einfach Löcher in die Stiele gebohrt und eine Juteschnur durchgezogen 😃 verschönert habe ich das ganze dann noch mit etwas Sedum / Fetthenne und et voilá, fertig ist die Baby Boo Kürbisgirlande. 





Hier könnt ihr nochmal sehen wie das Loch nach der Bohrung im Stiel aussieht 😊


Natürlich durften auch ansonsten Kürbisse in weiß und grün/grau nicht fehlen, diese liebe ich nämlich sehr & ich finde die passen ganz hervorragend zu unserer Hausfarbe 😍! 


Ebenso wie Kürbisse liebe ich Heide und Heu-/ und Strohballen sehr gerne




Die Lichthäuser fand ich auch so toll und ich finde sie passen ganz wunderbar zum Rest. Zwei davon habe ich auf den Boden gestellt und ein weiteres hängt am Hirtenstab, welcher im Heuballen steckt.



Letztes Jahr war ich noch kein all zu großer Fan von ihnen, aber dieses Jahr komischerweise sehr, wovon ich rede sind Stachelgurken 👍 Diese gibt es nämlich nun auch in wunderschönen pastelligen Tönen




Die Milchkanne, die ihr auf dem Foto sehen könnt, stammt noch von einem Loppis auf dem wir in Schweden in 2019 waren. Ich bin so glücklich, dass ich diesen Fund damals gemacht habe. Zur Herbstdeko passt diese einfach perfekt.



Einen neuen herbstlichen Türkranz gab es auch noch. Dieser besteht hauptsächlich aus Hortensien, Sedum, Stacheldraht, Beeren und Moos 😍





So und nun einfach noch ein paar Bilder vom großen Ganzen 😉💓








Ich habe noch eine Herzensempfehlung für euch! Falls ihr noch auf der Suche nach diesen wunderschönen Baby Boo Kürbissen seid, dann findet ihr diese bei der lieben Andrea von Philli's CafeLädchen. Sie pflanzt diese selber bzw. zieht diese selber heran. Die Baby Boo Kürbisse und noch  viele weitere gibt es in ihrem Onlineshop in vielen verschiedenen Größen. Dies ist wie gesagt eine Herzensempfehlung und keine bezahlte Werbung!

Nun kommen wir zur Deko im Innenbereich des Herr Nilssons Hus 💓 Ich merke immer wieder, dass mein Geschmack reifer wird bzw. sich verändert. Ich mag nicht mehr NUR das verspielte, sondern immer mehr die Kombination aus verspielt und gradlinig , ein Misch aus dem traditionellen skandinavischem Stil und dem modernen skandinavischem Stil. Aber schaut selbst 😊 

Fangen wir mal im Flur bzw. Eingangsbereich an.

Insbesondere bei der Herbstdeko finde ich es so toll mit Naturmaterialien dekorieren zu können. Eicheln, Kastanien, Birkenreisig, Kletten etc. eigenen sich dafür einfach super! 

Und auch Beerenzweige dürfen auf keinen Fall fehlen! Am liebsten hab ich sie, wenn sie noch grün sind, aber auch, wenn sie nach ein paar Tagen reifen, mag ich ihr blasses Orange und das obwohl ich die Farbe Orange eigentlich eher bei Deko meide 😉



Und eeendlich ist wieder die hyggelige Kerzenzeit da! In der Sommerzeit haben wir ja schon einen hohen Kerzenverbrauch, aber im Herbst und Winter, sind sie einfach für die Stimmung und das Hyggegefühl unverzichtbar!



Kommen wir nun zum Gäste WC. Auch hier habe ich viel mit Naturmaterialien dekoriert. Und ich muss sagen, egal ob Kerzen an oder aus, ich liebs sehr








So nach der Bilderflut aus dem Gäste WC kommen wir zum Wohn-/Essbereich und zur Küche. Wie ihr wisst, ist dies unser größter Raum, daher ist viel natürlich auch am meisten los und ich bin so happy über die diesjährige Herbstdeko, da ich einfach so viele tolle Sachen in der Natur dafür gefunden habe😍


Diesen schönen verblühten Rainkohl habe ich bei uns am Feldrand entdeckt und hab mich sofort darin verliebt und an meine große Kugelvase gedacht. Und ich muss sagen, es war eine richtige Entscheidung ihn mitzunehmen und genau an diesem Ort in der Kugelvase zu dekorieren.




Ich konnte mich gar nicht satt fotografieren 😄



Ich finde auch, dass die großen Stumpenkerzen auf dem Baumscheibenbrett perfekt dazu passen und das Ganze abrunden. 



Und der Krümelhund passt farblich auch perfekt dazu haha


Den Couchtisch haben wir dieses Jahr mit einem schönen grünen Beerenkranz dekoriert. Hier sind natürlich auch wieder selbst gesammelte Kastanien, Eicheln und Eichelhütchen und ein Baby Boo Kürbis zum Einsatz gekommen 😊 Da Kerzen nie fehlen dürfen habe ich hier auch noch eine Stabkerze mit dem Stabkerzenhalter befestigt. Diese Kerze brennt eigentlich jeden Abend, wenn ich auf der Couch den Feierabend genieße 💓






Auf der Kommode im Wohnzimmer ist es auch herbstlich durch einen Beerenzweig und anderen Naturmaterialien geworden



Dieser Kerzenschein 😍



Dann gab es auch noch eine Neuerung und zwar durfte eine neue Stehlampe einziehen.
Dann gab es auch noch eine Neuerung und zwar durfte eine neue Stehlampe einziehen und ich war mutig, denn sie war zur Abwechslung mal nicht weiß haha. Da hinten könnt ihr sie schon sehen


Abends macht sie ein sehr gemütliches Licht 😍


Aber auch am Tag mag ich sie sehr, da sie einen Kontrast zum Rest darstellt. Als Krümel da so lag musste ich einfach ein Foto machen 💓


Auch auf dem Beistelltisch neben der Couch wo nun die neue Lampe steht hat sich ganz viel meiner Sammlung in der Natur niedergelassen





Kommen wir auch schon zum Kamin. Diesen hatten wir dieses Jahr noch nicht an, aber auch dort habe ich etwas Deko platziert




Der Esstisch mit dem Kranz, die Küchenfensterbank und unser Buffetschrank sind von der Herbstdeko auch nicht verschont geblieben 😄







Auf der Fensterbank in der Küche sieht es nun so aus




Und beim Buffetschrank wie folgt:





So und nun ab ins Hauptbad




Hier durften übrigens auch die super süßen Holzhäuschen der lieben Yvonne von Farbionne's Holzdeko einziehen (Werbung / Kooperation).






Im angrenzenden Schlafzimmer wurde nur die Kommode herbstlich gestaltet






Kommen wir zum letzten Raum der in Herbstdeko getaucht wurde - dem Wäscheraum





So ihr Lieben, das war es auch schon wieder 😊 Ich wünsche euch eine tolle hyggelige Herbstzeit und melde mich bald wieder bei euch.

Frau Nilsson & ihre Liebsten 💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen