Unsere Autosticker sind da 😍

Hej ihr Lieben,

unsere Autosticker, die ich bei Stickerapp bestellt habe sind am Samstag angekommen und wir haben uns total darĂŒber gefreut, weil sie echt suuuper schön geworden sind 😊 Ich hatte leider bisher noch keine Zeit euch darĂŒber in meinem Blog zu berichten. Aber TADA das sind Sie:




Herr Nilsson hat sie entworfen und sogar einen QR Code eingebaut. Ich finde sie super schön und hoffe, dass auf diese Weise viele Menschen den Weg zu unserem Blog finden und unseren Schwedenhausbau verfolgen können. Mein VW  KĂ€fer trĂ€gt den Sticker auf jeden Fall sehr gerne 😏 Und schaut mal hier, sind meine Eltern nicht zuckersĂŒĂŸ, dass sie fĂŒr uns ebenfalls den Sticker auf ihr Auto geklebt haben 😍




VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG MAMA UND PAPA! ❤


Eine weitere Idee von uns ist, das Logo auf eine Plane bzw. einen stabilen wetterfesten Untergrund drucken zu lassen uns es mit einem Pfahl auf unser noch leeres GrundstĂŒck (s. links hinter dem Kapellchen) zu stellen. 


BezĂŒglich der Bauunterlagen ist mir gestern aufgefallen, dass leider eines der Fenster neben der HaustĂŒre nicht korrekt ist, da es ein feststehendes Fenster ist und keines, dass sich öffnen lĂ€sst. Dies wird zur Zeit abgeĂ€ndert.  

Und nun noch ein paar Bilder aus unserer neuen Heimat: 








Mit diesen Bildern verabschiede ich mich fĂŒr heute, fĂŒhlt euch gedrĂŒckt!

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen