Dies und das & unser Banner für unser Fleckchen Erde steht 😍

Hej ihr Lieben,

seit unserem letzten Post ist ein bisschen Zeit vergangen. In der Zwischenzeit war soooo super Wetter und das haben wir natürlich genutzt. Vorletzte Woche waren wir mit meiner Mama im schönen Westerwald, um genau zu sein in Hachenburg. Da meine Großtante früher dort gewohnt hat, haben wir immer noch eine besondere Verbindung zu diesem Ort.


















Wir sind durch die Altstadt gelaufen und haben schöne kleine Geschäfte gefunden wie zum Beispiel den Laden Herzallerliebst.



In diesem Laden gibt es soooo viele schöne Dinge und ich konnte mich kaum entscheiden. Mitgenommen haben wir letztendlich dieses Schild und ein paar Kühlschrankmagnete.



Die Kühlschrankmagnete hängen schon an unserem wunderschönen weißen Retro Kühlschrank und das Metallschild wird erst im Haus seinen Platz bei Krümels Körbchen oder Leinen finden.

Der Onlineshop von Herzallerliebst ist auch bald Online und ich "befürchte", dass ich spätestens dann in einen "Shoppingrausch" verfallen werde 😉 In einem anderen Laden habe ich noch dieses Metallschild gefunden, welches später seinen Platz in unserem Wäscheraum haben wird 😊


Letzten Sonntag haben wir eine Fahrradtour in unserer neuen Heimat Sevelen gemacht.





Und auch am Grundstück, besser gesagt ein paar Grundstücke weiter, hat sich vieles getan. Die Erde für den Keller für die Doppelhaushälften in unserem Baugebiet wurde ausgehoben. Auch wenn es eigentlich nichts mit uns zutun hat, ist es trotzdem irgendwie aufregend die Fortschritte zu sehen.





Darüber hinaus haben wir ca. vor einer Woche unseren Banner für unser Grundstück, von dem ich euch in unserem letzten Post berichtet hatte, erhalten.


Heute war es dann soweit und ich bin getreu dem Motto "selbst ist die Frau" in den Baumarkt gefahren und habe das nötige Material zum Aufstellen des Banners auf dem Grundstück gekauft. Zur Auswahl standen gespitzte Rundhölzer und gespitzte Vierkanthölzer. Letztendlich wurden es dann drei von den gespitzten Vierkanthölzern (s. zweites Bild unten) sowie sechs Holzschrauben und sechs Unterlegscheiben.



Und da ich eine Frau bin und selbstverständlich nicht nur den Blick auf das was man eigentlich kaufen wollte und benötigt richte, habe ich die wunderschönen Staketenzäune, die definitiv einen Platz in unserem Garten bekommen, entdeckt.



Man darf ja schon mal träumen 😋 Aber nun wieder zurück zu unserem Banner. Da wir heute in Sevelen bzw. Issum waren, da wir den 1. Feierabendmarkt in Issum besuchen wollten,  haben wir die Gelegenheit genutzt und den Banner auf unserem Grundstück aufgestellt. Ich finde ihn sooo schön, bin absolut begeistert und hoffe natürlich, dass viele Menschen so den Weg zu unserem Blog finden und mit uns fiebern können. Und so sieht es nun auf unserem Grundstück aus:






Unserem Nachbarpferdchen hat es auf Jedenfall gefallen, was wir da machen, denn es hat uns die ganze Zeit beobachtet 😊


Einen guten Ausblick auf unser Grundstück und den Banner rechts hat es ja auf Jedenfall 😊





Hier hinten in der Ferne könnt ihr unseren Banner und unser Grundstück sehen 😊




Bitte entschuldigt die Bilderflut, aber ich kann mich einfach nicht satt daran sehen 😂

Hiermit verabschiede ich mich und wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Macht's gut, fühlt euch gedrückt!

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen