Der Hausliefertermin steht fest

Hej ihr Lieben,

unser Hausliefertermin steht fest!!!

Es ist der 25.09.2018

Dieser Tag ist sowieso schon etwas besonderes für uns, denn meine liebe Mama hat an diesem Tag Geburtstag. Dass wir die Tage bis dahin zählen, muss ich euch ja wohl nicht sagen 😋 Wir freuen uns wie bekloppt auf diesen Tag 😍😊

Bis dahin ist noch viel zu tun. Unsere Architektin, Frau Behling, holt zur Zeit Angebote für den Kran, das Baustellengerüst und das Baustellen WC ein. Wir mussten uns noch einmal um den Baustrom kümmern, welcher wahrscheinlich in KW 37 / 38 gemacht wird.

Darüber hinaus muss von uns eine Straßensperrung für den 25.09. und 26.09. beantragt werden. Da der Autokran zur Montage der Wände unseres Hauses einen festen Stand benötigt, wird er die Straße in Anspruch nehmen, sodass die Straßensperrung für 2 Tage nötig sein wird. Hierfür müssen wir auch noch die Schilder beim Bauhof besorgen.

Des Weiteren muss die Außenfarbe bestellt werden, wofür wir uns schon div. Angebote eingeholt haben. Hierzu jedoch später mehr.

Auch die ganzen Hausanschlüsse wurden beantragt (Wasser, Strom und Telekom).

Die Innentüren, der Massivholzboden, die Fliesen etc. müssen ausgesucht werden, da diese auch eine gewisse Vorlaufzeit benötigen.

Die Firma König kommt noch einmal und wird unsere Bodenplatte glatt abschleifen.

Dies ist noch längst nicht alles, jedoch würde die Liste kein Ende finden ...

Wie ihr seht ist noch sehr viel zu tun bis wir mit großen Augen bestaunen dürfen, wie unser Haus aufgebaut wird 😉

Wir lassen bald mit mehr Neuigkeiten von uns hören.

Bis dahin fühlt euch gedrückt.

Frau Nilsson & ihre Liebsten❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen