Ein kurzes Lebenszeichen

Hej ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir waren, da ich beruflich in Bayern war, zu Besuch bei der lieben Jutta und dem lieben Timo von der kleinen Lotta 😍

Link zum Blog Kleine Lotta

Es war total schön, wir wurden so super lieb aufgenommen und haben mit den beiden gefrühstückt und über ganz viel Rund um den Hausbau und Rörvikshus geredet. Die Hunde haben sich nach den ersten anzickereien dann auch sehr gut verstanden und zusammen gespielt, naja was will man bei drei Kerlen erwarten 😉. Wir haben so tolle Tipps bekommen und sind froh, die beiden kennengelernt zu haben und ihr wunderschönes Häuschen gesehen zu haben.

Vielen vielen Dank nochmals für eure herzliche Gastfreundschaft und dass ihr unsere tausend Fragen beantwortet habt 😉

Vielleicht sehen wir uns ja in unserem Häuschen mal wieder?! Ich will es hoffen.

Bis dahin ihr Lieben, wir geben nicht auf, um unseren Traum vom Schwedenhaus verwirklichen zu können.

Frau Nilsson & Ihre Liebsten ❤

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank ihr Beiden + Krümel ;-)
    Es hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen
    und wir drücken Euch ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße Jutta und Timo mit Mojo&Benji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, lieber Timo,

      ganz lieben Dank! es freut mich, dass ihr auf unserem Blog vorbeigeschaut habt. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

      herzliche Grüße

      Frau Nilsson :)

      Löschen