Unser Blog

Hej ihr Lieben,

wir, das sind Krümel (7) unser kleiner weißer Fellknäul, Steffen (28) zukünftig in diesem Blog zu lesen als Herr Nilsson und ich (26) zukünftig in diesem Blog zu lesen als Frau Nilsson eröffnen hiermit unseren ersten Blog, in dem wir von unseren Erfahrungen über das Bauen eines waschechten Schwedenhauses berichten möchten ☺


Ich muss sagen mein Herz hüpft vor Freude!

Der Entschluss einen Blog zu verfassen, kam eigentlich eher zufällig wie sehr vieles im Leben, aber dazu auch im nächsten Post mehr ☺Das was ich euch jetzt schon erzählen kann ist, dass es uns wirklich nicht leicht fiel einen Namen für unser bisher größtes und tollstes Projekt zu finden. Jedoch haben wir uns Gedanken gemacht, was wir mit Schweden verbinden und da fiel uns als erstes, die Liebe zu Astrid Lindgren's Geschichten aus unserer Kindheit ein, die uns bis heute prägen. Mein größtes Vorbild war und ist Pippi Langstrumpf, denn sie ist nicht frech, sondern ehrlich. Sie ist nicht albern sondern lustig und glücklich. Sie ist nicht waghalsig sondern mutig. Sie ist schlichtweg lieb, hilfsbereit und fürsorglich und ich finde, dass man viele dieser Dinge im Leben braucht und genau deshalb ist sie noch immer eines meiner größten Vorbilder, wenn es heißt das Leben zu leben und zu genießen!

Nun hatten wir Namen wie: Villa Villekulla - was soviel heißt wie Villakunterbunt oder aber Spunk Hus, das Wort das man aus einem ihrer Filme kennt oder aber Pippilottas Hus im Kopf, aber leider gab es entweder schon ähnliche Blogs die diese Namen trugen oder wir konnten uns nicht ganz mit ihnen anfreunden und dann auf einmal kam mir der Name Herr Nilssons Hus in den Kopf und das aus einem bestimmten Grund, denn ich liebe Tiere sehr und ich weiß, dass wir immer Tiere haben werden! Herr Nilsson, war immer neben Pippi Langstrumpf mein Lieblingscharacter aus den Filmen als ich klein war. So war unser Name für unseren Blog geboren und zum Glück habe ich einen sehr talentierten IT Profi als Freund und TADA so war innerhalb einer halben Stunde unser Bloglogo geboren:


Ich freue mich auf alles was kommt und werde euch auf dem laufenden halten!

Bis dann, fühlt euch gedrückt und bis dahin alles Liebe 

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Kommentare:

  1. Hallo Becci,

    starke Seite. Deine Kreativität übersteigt mal wieder alles ;-).

    Viele liebe Grüße
    Aysun

    AntwortenLöschen