Notartermin: Unser Grundstück gehört jetzt zu uns 😍

Hej ihr Lieben,

es war soweit, am Freitag, den 26.01.2018 hatten wir unseren Notartermin 😍


WIR SIND JETZT GRUNDSTÜCKSBESITZER von sage und schreibe 699 qm. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich wir jetzt sind und wie aufgeregt wir waren, obwohl es ja "nur" darum ging etwas vorgelesen zu bekommen und etwas zu unterschreiben. Ich glaube der Grund dafür lag einfach darin, dass wir viel Zeit, Mühe, bangen & hoffen, Rückschläge und wahnsinnig viel Geduld in die Grundstückssuche gesteckt haben. Dass es nun geklappt hat und wir UNSER Fleckchen gefunden haben auf dem wir den Rest unseres Lebens glücklich sein dürfen, ist einfach ein riesengroßer emotionaler Wert  für uns.

Nachdem wir beim Notar waren sind wir mit Freunden zum Grundstück gefahren und haben dort angestoßen ❤


Natürlich wollte ich diesen Post auch dafür nutzen, um euch unser wunderschönes Fleckchen Erde zu zeigen 😍

Das ist die Pferdekoppel gegenüber unseres Grundstücks. Hinter dem Zaun wo der Baum steht,  seht ihr unser Grundstück:


Hier seht ihr unsere Straße und links unser Grundstück. Dort hinten wurde schon mit dem Bau von anderen Häusern begonnen:


Auf den nächsten drei Bildern seht ihr unseren zukünftigen täglichen Blick von unserer Eingangsveranda. Ich freue mich jetzt schon darauf jeden Morgen den Pferdchen guten Morgen sagen zu können 😍:





Krümelchen liebt zum Glück sein neues Zuhause 😍:


 

Noch ein Bild von den Hottahühs 😍:



Auf den nächsten zwei Bildern der Blick seitlich links auf unser Grundstück. Hier ist ein kleiner Platz der Kirche auf dem eine kleine Kapelle steht. Von der gepflasterten Fläche aus werden wir 7 Meter Platz bis zu unserem Haus lassen und dies ebenfalls als Garten nutzen. Wir werden rundherum Hecken als Sichtschutz in unseren Garten pflanzen:





Nun noch ein Bild von der anderen Seite. Hier seht ihr auch rechts die kleine Kapelle und die Rotbuche über die ich schon in anderen Posts etwas geschrieben habe:


Wie ihr seht, habe ich das Grundstück diesmal von allen Seiten fotografiert haha 😋


Wenn wir die Straße links bis zum Ende laufen sind wir direkt auf dem Feld und darauf folgt Feld und Feld und Feld man könnte meinen bis nach Holland 😂 Das war immer genau das was wir uns für unser neues Zuhause gewünscht haben und was bei der Grundstückssuche ganz oben auf der Kriterienliste stand 😊



Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in unser neues Zuhause geben 😍 Wir sind so überglücklich und bald kann es endlich losgehen. Wir glauben unser Jahr 2018 wird wie im Flug vergehen, sehr anstrengend, zugleich aber auch wunderschön sein und unser Leben wahnsinnig prägen.

Was wir wirklich sowas von schön fanden und wofür wir uns an dieser Stelle nochmal bedanken möchten sind die Geschenke bzw. Aufmerksamkeiten die wir nach dem Notartermin von unseren Liebsten bekommen haben. Diese Hyazinthe haben wir von meinen zwei besten Freundinnen geschenkt bekommen ❤ Danke noch einmal dafür! Das war so eine süße Idee 😍


Und dann haben uns meine Eltern auch noch meine Lieblingsblumenkombi geschenkt, Kamille mit Schleierkraut. ICH LIEBE ES und ich glaube, dass mein Brautstrauß in 2019 ebenfalls aus diesen Blumen bestehen wird 😋 DANKE MAMA UND PAPA ❤




Bis dahin fühlt euch gedrückt & habt noch einen schönen Sonntag 

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen