Kurzer Zwischenbericht

Hej ihr Lieben,

zur Zeit ist bei uns wieder warten angesagt.

Meine Mutter, Krümel und ich waren letzten Freitag am Grundstück und sind dort spazieren gegangen. Und wie der Zufall es will war genau dann der Vermesser dort, den wir wenige Tage vorher erst beauftragt hatten 😊 Darüber hatte ich mich natürlich total gefreut, denn jeder noch so kleine Schritt ist ein Schritt Vorwärts Richtung Zukunft 😍

Sobald der Vermesser alle Pläne erstellt hat, erhalten wir auch von unserer Architektin die Baugenehmigungsunterlagen. Und dann heißt es unterschreiben, unterschreiben und nochmals unterschreiben und danach warten, warten und nochmals warten 😋 Wenn die Baugenehmigung dann durch ist, geht es in die heiße Phase und wir freuen uns schon wahnsinnig drauf 😍

Bis dahin fühlt euch gedrückt

Frau Nilsson & Ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen