Der Bauvertrag aus Schweden ist zurück

Hej ihr Lieben,

gestern kam der Bauvertrag unterzeichnet aus Schweden zurück & wir haben uns so gefreut! Ich weiß es ist solch eine Kleinigkeit, aber jeder klitzekleine Schritt der weiter Richtung Baustart geht ist toll!



Am 22.01.2018 und 29.01.2018 haben wir Gespräche mit zwei verschiedenen Heizung, Sanitär & Elektro Firmen. Wir wollten gerne zu mehreren, da wir die Angebote vergleichen möchten 😊

Im Moment erstellt unsere Architektin den Bauantrag, den wir dann bei der Gemeinde einreichen werden. Hierzu machen wir uns eigentlich nicht so viele Sorgen, da wir ja im Sommer 2017 bereits eine Bauvoranfrage gestellt haben, die nach einer kleinen Änderung (seht hierzu meinen Post "Änderungen, Änderungen, Änderungen" vom 17.08.2017), positiv ausging.

Sobald die Baugenehmigung und ein Formular der Bank vorliegt, fängt Rörvikshus mit der Herstellung unseres Hauses an 😍 Wenn wir nicht zu optimistisch geplant haben gehen wir davon aus bzw. hoffen wir, dass das Haus im Mai oder Juni 2018 kommt und wir mit dem Innenausbau starten können. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja schon eher oder aber auch später?! Nur eines steht fest, dass dieser Tag einer der aufregendsten in unserem Leben wird.

Bis dahin fühlt euch gedrückt

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen