Neue Poster lassen den Raum direkt anders wirken

Hej meine Lieben, 

erinnert ihr euch noch an meine Poster und Rahmen aus dem Herbst 2021 😃 Sie waren so, so, soo wunderschön und die Qualität sowie die Motive haben mir besonders gut gefallen. Da wir unseren Flur neu gestaltet haben, durften dort auch neue Poster nicht fehlen. Also habe ich mich, weil ich so zufrieden war, auch dieses Mal wieder auf die Suche nach schönen Motiven gemacht. Natürlich bin ich schnell fündig geworden 🥰🤍👍🏼Und habe mir die nachfolgenden wunderschönen Poster ausgesucht.

Zum einen ein richtig tolles Bild eines Highland Rinds in schwarz weiß:


Zum anderen dieses meeeega tolle und einfach wunderschöne Bild Stockholm🥰:

Und zu guter Letzt dieses hübsche Sprüche Bild:

Ich liebe sie einfach so sehr und bin jedes Mal so glücklich, wenn ich nach Hause komme & sie an der Wand hängen sehe 😃😍🥰🤍

Aber nicht nur im Flur habe ich schöne neue Bilder, auch im Büro durfte dieses schöne Strandposter mit einem richtig tollen großen Eichenrahmen einziehen: 

Ich bin rundum zufrieden & finde es so schön auch durch wechselnde Bilder an der Wand ein bisschen Abwechslung zwischen den Jahreszeiten in sein Zuhause zu bringen 🤍 

Hej då aus dem Herr Nilssons Hus 🙋‍♀️ 🐒🏡

2 Kommentare: