Nun fliegen die ersten Rechnungen ein 📩 📫

Hej ihr Lieben,

ich bin momentan krank und mir fällt die Decke auf den Kopf, drum dachte ich schreibe ich mal einen neuen Post während ich im Bett liege. Es gibt sowieso ein paar Neuigkeiten, die Anlass dazu geben 😊 Gestern haben wir Post vom Finanzamt bekommen und ich ahnte schon was darin stand, es war der Grunderwerbsteuerbescheid 😊 So langsam begreift man, dass das Grundstück wirklich uns gehört und der Tag der Errichtung unseres eigenen Schwedenhauses immer näher kommt. Das Grundstück und der Notar sind auch bereits bezahlt und die nächsten Rechnungen bezüglich der Baugenehmigung, Erdarbeiten und Bodenplatte sind bestimmt auch nicht mehr weit. Dies sind nämlich die nächsten großen Schritte, die uns bevorstehen, wenn die Baugenehmigung da ist.


Darüber hinaus war ich letzten Sonntag, wo es mir zum Glück noch gut ging mit Birte, einer meiner besten Freundinnen, am Oermter Berg, welcher nur wenige Minuten von unserem Grundstück entfernt liegt. Die Sonne hat wirklich einen sehr sehr guten Job gemacht und es tat richtig gut an der frischen Luft zu sein. Auch das Damwild hat die Sonne genossen 😍



Im nächsten Post zeige ich euch mal unsere Küchenplanung. Ich kann euch jetzt schon mal verraten ICH LIEBE SIE JETZT SCHON! 😍

Macht es gut, genießt die nächsten schönen sonnigen Tage, es soll ja ganz schön kalt werden.

Fühlt euch gedrückt!

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen