Der Finanzierungsvertrag ist unterschrieben

Hej ihr Lieben,

wir haben es getan, der Finanzierungsvertrag ist unterschrieben! Und wisst ihr was komisch ist? Man kann es immer noch nicht glauben, dass der Traum wirklich Realität wird.

Wir freuen uns so wahnsinnig auf das was kommt und wahrscheinlich realisieren wir erst alles, wenn die Bodenplatte gegossen oder das Haus angeliefert wird?! Ich weiß nicht wann, aber gerade fühlt es sich noch wie ein wunderschöner Traum an 😍

Wir haben auf die Unterschriften natürlich angestoßen und sind Essen gegangen.



Wahrscheinlich anders als es jeder andere tun würde, nicht typisch mit Sekt, sondern einfach mit dem was uns schmeckt 😉

Wie bereits angekündigt, haben wir am 26.01.2018 also in etwas mehr als 2 Wochen den Notartermin. Ein weiterer großer Schritt in Richtung Zukunft, denn dann sind wir stolze Grundstückbesitzer von sage und schreibe 699 qm. Wir fühlen uns dort jetzt schon Zuhause und das ist ein tolles Gefühl, sein Fleckchen Erde gefunden zu haben. 

Bald steht auch schon mein Geburtstag an, wohl möglich der letzte in unserer jetzigen Wohnung.

Bis dahin, fühlt euch gedrückt

Frau Nilsson & Ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen