Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch


Hej ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und für uns war es ein sehr sehr spannendes Jahr mit viel zittern, hoffen und beten.

Zunächst einmal war da die Frage, ob wir die Zusage für das Grundstück erhalten und TADA im März war es soweit! 

Dann ging es in die zweite Runde und wir mussten bezüglich der Bauvoranfrage zittern und zack nach einer Absage und den damit verbunden Änderungen war es dann im August soweit. 

Und zu guter letzt haben wir wegen der Finanzierung gehofft und gebetet, dass es klappt denn dies ist nun einmal einer der Grundsteine, um unseren Traum vom eigenen Schwedenhaus erfüllen zu können und TADA im Dezember vor wenigen Tagen war es soweit. Im Januar haben wir dann unseren Notartermin.

Wir sind so überglücklich, dass wir all diese Hürden gemeistert haben und es nun in 2018 los gehen kann und dies UNSER HAUSBAU JAHR wird.

UM 23:30 Uhr werden wir zum Grundstück fahren, um dort um 00:00 Uhr Silvester zu feiern und eine Rakete anzünden zu können, denn schließlich sollen ja alle bösen Geister vertrieben werden 😍

Wir wünschen euch und euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen