Neues aus unserer baldigen Heimat

Hej ihr Lieben,

wie bereits angekündigt waren wir mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Mann am letzten Samstag auf dem Issumer Weihnachtsmarkt. Es war SOWAS von schön! Alleine die Atmosphäre im barocken Rathausinnenhof am Histörchen und Rathauspark. Tausende kleine Lichter und Licherketten mit alten großen Glühbirnen, ich liebe es, tausend mal schöner als diese neumodischen kalten LED Lichterketten! Es gab sogar ein echtes Kamel auf dem Weihnachtsmarkt, eben typisch Weihnachtskrippe 😏 Darüber hinaus hatten die Pfadfinder einen kleines Zelt/ Tipi in dem man Marshmallows oder etwas anderes zu essen über dem Lagerfeuer selbst zubereiten konnte. Also wenn ihr in der Nähe wohnt oder aber in der Nähe seid, kann ich euch diesen Weihnachtsmarkt, der leider immer nur an einem Adventswochenende stattfindet, seeehr empfehlen! Generell finde ich ihn einfach super, da es ein kleiner liebevoller und gemütlicher Weihnachtsmarkt ist und dort viele Stände dem guten Zweck dienen. Ich habe leider nur zwei wirklich brauchbare Bilder gemacht, da mein Handy leider sobald es draußen dunkel ist versagt... Aber naja als kleiner Einblick sollten sie genügen 😏



Bevor wir auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind, haben wir noch ein bisschen den Schnee genossen, der wie man sieht wieder geschmolzen war, als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren hihi.
Mittags war er noch in fast voller Pracht da und Krümel mein kleiner Schneeball hatte eine Menge Spaß. Ich liebe einfach die Spaziergänge in unserer hoffentlich bald neuen Heimat Sevelen 😍



Bezüglich der Finanzierung warten wir leider noch, aber drücken ganz feste die Daumen! Ich werde euch informieren, sobald es dort etwas Neues gibt.

Bis dahin, fühlt euch gedrückt

Frau Nilsson & ihre Liebsten ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen